Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Diverse Fragen

Ken™ - - Street Fighter III

Beitrag

Das wäre mal ein Versuch wert. Auch wenn ich mir heute im Laden sagen lassen hab, dass es wohl nicht geht da der Microsoftserver das Bios checkt.. Schade eigentlich, die Spiele die ich spielen möchte habe ich schliesslich original erstanden. Ich werd es jedenfalls mal ausprobieren, danke.

• Ong Bak Ong Bak 2 Fighter in the Wind Fearless

• Diverse Fragen

Beitrag

Yo, mein Fehler.

• Diverse Fragen

Beitrag

Hm.. Wenn ich mit offenem Laufwerk starte, dann komme ich direkt ins original Dashboard. Locken kann ich das HDD ja auch. Wie kann ich rausfinden ob es funktioniert? Ich würde ja umsonst das Aboding zahlen, falls es sich als nicht möglich herrausstellen würde..

• Hi Leute, Ein Kumpel von mir und ich würden auch gerne kommen, sind aber beide von den unzähligen Posts noch etwas verwirrt was die Details angeht. Zitat: „So, hier mal eine Checkliste für euch, was ihr neben Spiele und Konsolen *UNBEDINGT* für 5 Tage überleben auf der [play2006] benötigt: * Schlafsack * Luft-Matratze oder Isomatte (dicke Luftmatratze dringend empfohlen) * Wechselklamotten (T-Shirts sind an einem Tag durchgeschwitzt) nehmt euch für abends auch warme Sachen mit... * Zahnputzzeug …

• Diverse Fragen

Beitrag

Falls du diesen Thread meinst: Den habe ich mir schon durchgelesen. Schafft in der Tat einen groben, aber informativen Überblick. Nur wurde dort nicht explizit eine meiner Fragen angesprochen. Allerdings habe ich von dort den Play-Asia Link! Trotz allem vielen Danke für die Antwort.

• Diverse Fragen

Beitrag

Hi Leute, Ich habe nun schon desöfteren gelesen, dass ihr die PS2 US Version von Street Fighter 3: 3rd Strike vor der DC Version vorzieht. Nun habe ich mehr oder weniger durch zufall diese " Street Fighter Anniversary Collection" gefunden und entdeckt dass es also auch SF3: 3rd Strike für die Xbox gibt. Inwiefern unterscheidet sich denn diese von der PS2 Version? Auf SRK.com habe ich den Bericht über das Sega Saturn Pad gelesen und dort wurde es als "bestes" Bemu Pad gepriesen. Hier stellt sich …